Brasilien

Liebe Freunde,

Vor genau zwei Jahren habe ich mein Leben komplett verändert. Ohne die Sicherheit um zu wissen ob das richtig wäre, ich habe nach Deutschland für eine Austauschjahr geflogen.

Ich habe natürlich schwierige Momente gelebt, ohne Familie, ohne die Deutsche Sprache, alles komplett neu und ungewöhnlich. Aber ich habe auch unzählig schöne Landschaften, Momente, Musik, Gelächter, Ausflüge, Fröhlichkeit erlebt und ich wollte mich nochmal ganz herzlich für alles Einfach bedanken!

Ihr wart wirklich sehr wichtig in meine Leben und ich freue mich sehr auf unser Freundschaft - weit entfernt, aber das ist egal - und natürlich auch auf unser nächstes Treffen! (Oder, wie die Deutschen gerne sagen -

Termin!!) :)

Ihr wart und sind sehr wichtig für mich!

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch!

Vielen Dank!

Liebe grüße aus Brasilien,

Luiza