Herzlich Willkommen bei den Interessenvertretungen der Hochschule Neubrandenburg

Die Mitglieder der Personalvertretungen der Hochschule Neubrandenburg setzen sich für die Interessen aller Beschäftigten ein. Das Recht der Personalvertretung wird u.a. im Personalvertretungsgesetz des Landes M-V geregelt.

Wir sind für Sie und Euch da.

Das Büro der Personalvertretungen befindet sich im Raum 337 im Haus I (2. Obergeschoss). Telefonisch können Sie die Mitglieder der einzelnen Personlräter über die jeweiligen Büronummern erreichen, die E-Mail-Adressen der Personlräter entenhmen Sie bitter den Webseiten. Selbstverständlich können Sie uns auch perönlich ansprechen.

Geltende Dienstvereinbarungen an der Hochschule Neubrandenburg

Die Dokumente stehen für die Angehörigen der Hochschule  im HS-Portal zur Verfügung.