Gastvortrag "Die digitale Aufregung"

Wir möchten Sie zu einem Gastvortrag zum Start der neuen Kohorte des berufsbegleitenden Master-Studiengangs "Digitalisierung und Sozialstrukturwandel" einladen. Zu diesem Anlass hält apl. Prof. Dr. Stefan Meier aus dem Fachbereich Medienwissenschaft der Universität Koblenz einen öffentlichen Gastvortrag zum Thema "Die digitale Aufregung – Medienethische und kulturtheoretische Betrachtungen aktueller Digitalisierung und KI in Kultur und Gesellschaft".

Dieser Vortrag bietet eine gute Gelegenheit, tiefer in die Thematik der digitalen Transformation unserer Gesellschaft einzutauchen und die Auswirkungen auf unsere sozialen Strukturen zu diskutieren. Prof. Dr. Meier ist bekannt für seine fundierten Einsichten in die Medienwissenschaft.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist offen für alle Mitglieder der Hochschule und Externe.

Nutzen Sie die Chance, sich mit Experten auszutauschen und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 4. März 2024 an kriegelhs-nbde

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen anregenden Austausch.

Ort: Hörsaal 5, Haus 2