Bundesagrarfachschaftstage 2019

Teilnehmer der Fachschaft Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften in Neubrandenburg

Wie jedes Semester findet an einer Universität oder Fachhochschule die BAFT statt. Ausgerichtet wird diese durch die Fachschaft des jeweiligen Standortes.


Diskussionsthemen waren diesmal unter anderem, ob sich die Fachschaftsräte zu den Bauerndemos äußern sollten, sowie hochschulpolitische Themen wie die Gremienattraktivität gesteigert werden kann oder ob das Modul „Chemie“ an allen Standorten fachbezogen umgesetzt wird. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Dresdner Striezelmarktes, sowie Exkursionen zu unterschiedlichen Unternehmen.

Vielen Dank an die Dresdner Organisatoren. Es war ein sehr gelungenes Wochenende!

Link zur Fachschaft


Zurück zu allen Meldungen