Nachrichten und Aktuelles

immer Markttags

im Büro von HiRegion – Hochschule in der Region, Haus der Kultur und Bildung,

Marktplatz 1, 4. Etage

Die Einladung zur zehnten KunstPause könnte verlockender und eindeutiger nicht sein – ein Frauenkopf mit erhobenen Glas prostet dem Betrachter zu. So war die KunstPause ursprünglich gedacht.

Wir müssen es noch symbolisch werten, auf das Mittagshäppchen und das Gespräch mit der Künstlerin verzichten. Dennoch sollten Sie es nicht versäumen die Zeichnungen und Malereien von Sabine Naumann in unserem HKB-Büro anzuschauen.

"Sabine Naumanns Zeichnungen sind anmutige, zarte wie üppige, sinnfreudige Fabulierungen, mit Bleistift, Kreide, Pinsel und Farbe aufs Papier ..."
Brigitta Meuche, Quelle: 08.02.2022 http://naumannsabine.de/html/ausstellungen.html

Machen sie sich selbst ein Bild!

Machen Sie sich bei einer kurzen Auszeit Ihr eigenes Bild!  Die Ausstellung öffnet immer an den Markttagen zwischen 10 und 15 Uhr.