Veranstaltungen

Utopien für ein Gutes Leben?

dritteMissionEvents

Wir freuen uns auf den letzten Vortrag... zumindest im Jahr 2021!

Mit Johannes Heimrath, Musiker, Buch-Autor, Initiator von Lebensgemeinschaften, Herausgeber der Zeitschrift Oya, Landwirt und Utopist - u.a. 2010 ausgezeichnet als »Mutmacher der Nation« in MV. Er setzt sich in seinem visionellen Vortrag damit auseinander, wie ein funktionierenden Gemeinwesen in der Postwachstum-Ära aussehen kann, wie wir mit viel weniger viel besser leben und wie wir uns heute schon darauf vorbereiten könnten.

Wir beginnen um 18 Uhr und hören auf, wenn es keinen Diskussionsbedarf mehr gibt.

Die Vorträge finden bis auf Weiteres nur noch online statt, ihr könnt also ganz bequem von Zuhause teilnehmen...

Hier kommt ihr zu unserem visuellen Hörsaal: hs-nb.webex.com/meet/scientists4future


Zurück zu allen Veranstaltungen