Nachtrag Doktoranden-Kolloquium

Am 08.12.2021 trafen sich die derzeit Promovierenden und Interessierte der Hochschule Neubrandenburg zum 2. Doktoranden-Kolloquium. Aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen wurde die Veranstaltung online abgehalten. Neben reichlichen Impulsvorträgen zur hochschulseitigen Förderung der Promovierenden konnten diese auch ihre aktuelle Forschung mittels Impulsvorträgen oder innerhalb der Postersession vorstellen. Das Kolloquium wurde mit Gitarre und Gesangseinlage musikalisch begleitet. Ein Konsens dazu bestand, dies im nächsten Jahr wieder zu veranstalten. Dazu wurde vorbehaltlich vereinbart, das 3. Promotions-Kolloquium am 06.12.2022 zu veranstalten. Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Thema "Promotion" finden Sie hier.