Kindernotbetreuung an der Hochschule Neubrandenburg

Sie benötigen kurzfristig eine Betreuungsmöglichkeit für Ihr Kind? Dann haben wir eine passende Lösung für Sie: die neue Kindernotbetreuung (KiNo) der Hochschule Neubrandenburg!

Im Raum 137 (Haus 1) steht Ihrem Kind eine vorbereitete Umgebung mit vielfältigen Materialien zum Spielen, Entdecken, Erproben und Gestalten zur Verfügung. Betreut wird Ihr Kind von einer Kindheitspädagogin (B.A.).

Die möglichen Betreuungszeiten sind Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr, (in Ausnahmefällen auch samstags). Ihr Kind kann maximal 10 Stunden pro Woche in der KiNo betreut werden. Bitte melden Sie Ihr Kind am vorherigen Tag bis 16:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0395 5693-1802 an.

Die Betreuung Ihres Kindes kann vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Personals realisiert werden. Eine Garantie können wir daher leider nicht geben, aber wir bemühen uns Ihre Betreuungswünsche abzudecken.

Ansprechspartnerin bei Interesse und Rückfrage ist:
Cornelia Andree (Gleichstellungsbüro), Tel.: 0395 5693-1802