Deutschlandstipendium 2022/2023 - Bewerberportal geöffnet

Im Rahmen des nationalen Stipendienprogramms schreibt die Hochschule Neubrandenburg zum Wintersemester 2022/2023 Deutschlandstipendien aus. Für die nächste Förderperiode sind Online-Bewerbungen vom 18. Juli 2022 bis zum 18. August 2022 ausschließlich über das Bewerbungsportal des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) möglich. Sie gelangen über folgenden Link zum Portal: bewerbung.dstip.de/hs-nb/ Online bewerben können sich alle immatrikulierten Studierenden der Hochschule Neubrandenburg und Studienanfänger*innen, die kurz vor Aufnahme des Studiums an der Hochschule Neubrandenburg stehen.

Weitere Informationen zum Deutschlandstipendium und die aktuelle Ausschreibung finden Sie hier.