Studieren mit Meerwert - Studieren in MV

Welches Studienfach passt zu mir? Welche Hochschule bietet die besten Möglichkeiten? In welcher Stadt fühle ich mich wohl?
Auf www.studieren-mit-meerwert.de gibt es dazu Antworten und weitere Informationen zum Thema Studium in unserem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Im Gegensatz zu vielen Massenuniversitäten bietet Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnete Studienbedingungen: Aktiv und individuell, mit speziellen Lehrangeboten, günstige Lebenshaltungskosten und tolle Freizeitmöglichkeiten – so sieht ein Studium mit Meerwert aus. Die Hochschulen in Mecklenburg-Vorpommern machen mit "Studieren mit Meerwert" auf das norddeutsches, maritime und seenreiche Land aufmerksam. Der symbolische Strandkorb ist dafür vielerorts präsent, z. B. im Ozeaneum in Stralsund. Die Projekte im Rahmen der Kampagne „Studieren mit Meerwert“ richten sich vor allem an junge Studieninteressierte.