Forschungsjournal der Hochschule im neuen Format

Die Hochschule Neubrandenburg berichtet regelmäßig über ihre Aktivitäten in Forschung und Transfer. In den vergangenen Jahren wurde dies durch eine Broschüre im DIN A4-Format realisiert. Erstmalig erscheint der Forschungsbericht nun in einem Zeitungsformat als Journal „Aus Forschung und Transfer“. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit in informativer und vielleicht auch unterhaltsamer Weise einen Einblick in die zahlreichen Aktivitäten unserer Hochschule in Forschung und Transfer geben können. Der Dank gilt allen, die das Redaktionsteam im Referat Forschung mit Text, Bild und Rat unterstützt haben.

Das gewählte Zeitungsformat ist auch für uns eine neue Erfahrung; insofern freuen wir uns, wenn Sie für künftige Veröffentlichungen Ihr Feedback, Anregungen und kon­struktive Kritik geben möchten.

Auf Ihren Wunsch können wir Ihnen gern gedruckte Exemplare zukommen lassen (forschung@hs-nb.de).

Zum Download

Ihr Referat Forschung