Campus-Schnack: die Februar-Ausgabe ist on air

Es ist wieder soweit: Die neue Campus-Schnack-Folge ist hier abrufbar. In dieser Ausgabe sprechen André Hesse-Witt und Sarah Lexow gemeinsam mit Anne Wachholz über ihre Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin an unserer Hochschule. Darüber hinaus bietet sie einen Einblick in das Mentoring-Programm Tollense:Tandem für Absolventinnen und Doktorandinnen der HS NB. Dieses Programm richtet sich konkret an Frauen und schafft somit die Möglichkeit für einen regelmäßigen, hierarchiefreien Erfahrungsaustausch.

Die Sendung Campus-Schnack wird im Studio des MEDIATOP Neubrandenburg produziert und geht monatlich mit einer neuen Sendung on air. Mittels dieses Radio-/Podcastformates informiert die #HSNB seit September 2021 ebenfalls über aktuelle Themen, Veranstaltungen und stellt Menschen vor, die an und mit der Hochschule arbeiten.