Campus-Schnack: die Dezember-Ausgabe ist on air

Weihnachten steht vor der Tür, die Adventszeit hat begonnen. Was aber bedeuten diese Dezembertage für Menschen, die an der Hochschule arbeiten? Ist die Advents- und Weihnachtszeit eher stressig denn besinnlich? Und: welche Lieder gehören zu Weihnachten wie das Salz in die Suppe? Darüber reden Sarah Lexow und André Hesse-Witt in der Dezember-Ausgabe des Campus-Schnacks; hört hier rein und lasst euch überraschen.

Die Sendung Campus-Schnack wird im Studio des MEDIATOP Neubrandenburg produziert und geht monatlich mit einer neuen Sendung on air. Mittels dieses Radio-/Podcastformates informiert die #HSNB seit September ebenfalls über aktuelle Themen, Veranstaltungen und stellt Menschen vor, die an und mit der Hochschule arbeiten.