Bauingenieurwesen ... Coming soon

Berufsberater sind wichtige Multiplikatoren, um gezielt Schüler*innen auf den neuen Studiengang hinzuweisen.

Die Vorbereitungen für den neuen Studiengang Bauingenieurwesen laufen planmäßig; die Vorfreude ist enorm und steigt stetig!
Unser Ziel: Zum Wintersemester 2021|2022 wollen wir die ersten Studierenden des Bauingenieurwesens willkommen heißen.
Ab 10. März wird auch die neue Infoseite online gehen, mit weiterführenden Einblicken und Hintergrundwissen für das neue Studium. Bisher führten wir tolle Beratungsgespräche und waren ob des gezeigten Interesses begeistert.
Ihr wollt euch ebenfalls über das neue Angebot und die späteren Arbeitsmöglichkeiten informieren? Dann ruft an oder schreibt eine WhatsApp an 0170-8593755; alternativ eine E-Mail an zsb@hs-nb.de. Unsere Studienberaterinnen freuen sich auf Euch, bis gleich!