Import von Lesezeichen aus Firefox in Google Chrome

1. Linksklick auf Lesezeichen verwalten
2. Im aufgeklappten Menü ebenfalls Lesezeichen verwalten auswählen
3. In der Menüleiste „ Importieren und Sichern“ auswählen und dann „Lesezeichen nach HTML exportieren…“
4. Die Datei bookmarks.html an einem beliebigen Ort speichern, sodass sie auch wiedergefunden wird
5. Linksklick auf die drei Punkte oben rechts (Google Chrome anpassen und einstellen)
6. Erst „Lesezeichen“, anschließend „Lesezeichen und Einstellungen importieren…“ auswählen
7. Erst „Lesezeichen“, anschließend „Lesezeichen und Einstellungen importieren…“ auswählen
8. Datei suchen und öffnen
9. geschafft!
10. da sind sie alle aufgelistet und können wie gewohnt benutzt, in einer Lesezeichensymbolleiste verteilt werden usw. (die (1) hinter dem „Importiert“ hat nichts zu bedeuten, besagt nur, dass ich das schon ein zweites Mal gemacht habe und müsste eigentlich eine (2) sein)