"AStA Offer" - Dein Hochschulangebot

Willkommen bei "AStA Offer" – deinem Tor zur lebendigen Hochschul-Community und einer Vielzahl von spannenden Angeboten!

Als Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) sind wir stolz darauf, dir diese Plattform zu bieten, die dazu dient, dich mit Gleichgesinnten zu verbinden und dir Möglichkeiten zur persönlichen und akademischen Weiterentwicklung zu eröffnen.

Entdecke unser umfangreiches Ausleihangebot: Von Kanus über sportliche Ausrüstung bis hin zu Lernmaterialien – mit "AStA Offer" hast du Zugang zu Ressourcen, die dein Studium und deine Freizeit unterstützen. Egal ob Volleyball, Fußbälle oder Wikingerschach unser Ausleihangebot steht dir zur Verfügung.

Entdecke eine Welt voller Chancen: Von Workshops und Vorträgen über Kulturveranstaltungen bis hin zu sportlichen Aktivitäten und Ausleihangeboten. Mit "AStA Offer" kannst du nicht nur neue Fähigkeiten erlernen, sondern auch Freundschaften schließen und deine Studienzeit in vollen Zügen genießen.

Erfahre mehr über unsere AStA-Referate, engagiere dich in Projekten, unterstütze uns als CoOp und gestalte aktiv das Hochschulleben mit. "AStA Offer" ist mehr als nur eine Webseite – es ist eine Plattform, die dir die Türen zu einer vielfältigen Studierenden-Community öffnet und dir die Möglichkeit gibt, das Beste aus deiner Hochschulerfahrung herauszuholen.

Bleib auf dem Laufenden, vernetze dich mit anderen Studierenden und entdecke, wie "AStA Offer" dich dabei unterstützen kann, deine Ziele zu erreichen. Wir sind hier, um dich zu inspirieren, zu informieren und zu motivieren. Mach mit und werde Teil einer Gemeinschaft, die sich für dich und deine Studierendenbelange einsetzt!

Falls du etwas ausleihen möchtestes melde dich einfach bei dem AStA Referat Sport und Gesundheit.

Dein AStA-Team