AStA

Referat Radio H.I.R.N.

Janis Lorenz

Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften

Kontakt:

Mail: hirn.asta@hs-nb.de

Facebook: https://www.facebook.com/studentenradio.hirn

Aufgaben:

  • politisch kulturelles Medienreferat
  • wöchentliche Sendungen vorbereiten und technisch umsetzen
  • Veranstaltungen durchführen und technisch begleiten (Mensapartys, Grillabende, Unterstützung anderer Referate und Studierenden)

Motivation:

Da ich schon seit dem ersten Semester Mitglied im Radio H.I.R.N. bin und mir die Arbeit mit der Radiotechnick, sowie die Durchführung von Radiosendungen sehr viel Spaß machen, habe ich mich auch dazu entschieden die Referatsleitung zu übernehmen.

Ich möchte die Studierendenschaft musikalisch unterstützen, wo es geht und den Campus beleben.

 

Ihr habt Ideen oder wollt einfach mal hinter die Kulissen des Radio H.I.R.N. schauen?

Dann  meldet Euch! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.