AStA

Referat Studierenden-Club NB

Konstantin Millahn

Agrarwirtschaft im 3. Semester

Kontakt:

Mail: club.hsnb@hs-nb.de

Aufgaben:

  • Organisation der Clubpartys an den Dienstagen mit Bar, Technik, Musik und Werbung
  • Mitwirkung auf Mensapartys,Veranstaltung von Karaoke-Abenden, Auftritten, Vorträgen, etc. 

 

Infos über mich:

Moin, Ich bin Konstantin Millahn und studiere im 3. Semester Agrarwirtschaft. Neben dem Club Vorsitz engagiere ich mich noch im Fachschaftsrat Agrarwirtschaft/Lebensmittelwissenschaften.

 

Motivation:

 

Durch meine Wahl zum Vorsitzenden unseres Studentenclubs möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass nach der eher trägen Corona Zeit wir als Club wieder unseren Beitrag zum kulturellen Leben an der Hochschule leisten und jeden Dienstag unvergessliche Partys feiern können.

Bei Anregungen/Kritik wendet euch gerne an Sandra von AStA Soziales.

            Referatsmitglieder:

Birte Vogler

Carolin Ewert

Jonathan Bömker

Kyara Siehr

Laura Halle

Patrick Lautenschläger

Rebecca Steffen

Wiebke Meyer

Joachim Toppel

Martina Wudtke

Max Schurke

Niklas Paul

Steven Krohne

Virginia Anlauf

Christoph Drawz

Frieder Busse

Marcell Stammann