ASTA

Referat Internes

Ulrike Spilker

3. Semester Lebensmittel- und Bioprodukttechnologie 

Referentin für Internes
Hochschule Neubrandenburg
Brodaer Str. 2 | 17033 Neubrandenburg


E-Mail: internes.asta@hs-nb.de 
Internet: www.ssv.hs-nb.de

Moin zusammen,

mein Name ist Ulrike Spilker und ich studiere im 3.Semester Lebensmittel- und Bioprodukttechnologie an der Hochschule Neubrandenburg. Aktuell bin ich für das Referat AStA Internes zuständig. Dabei unterstützte ich vor allem unseren Vorsitz Constantin. Zu meinen Aufgaben gehört hauptsächlich die Anfertigung der Sitzungsprotokolle. Zudem kümmere ich mich um all die kleinen Sachen, die nebenbei so anfallen wie die Post oder kleine Büroarbeiten.

Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren an der Hochschule Neubrandenburg. 2018 startet mein Bachelorstudium hier und aktuell bin ich in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Dementsprechend habe ich schon Vieles hier kennengelernt und stehe euch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mich gerne einfach ansprechen oder mir eine Mail an: internes.asta@hs-nb.de senden.

 

Viele Grüße

Uli