Für Hochschulangehörige

Beantragung einer Kennung für die Fernleihe

Anmeldung zur Fernleihe
Geben Sie bitte ausschließlich die HS-Mailadresse ein! Stellen Sie sicher, dass diese empfangsbereit ist, damit Sie die notwendigen Informationen zur Fernleihe erhalten.
Nachdem wir Ihren Antrag erhalten haben, richten wir in der Regel gleich am nächsten Werktag Ihr Fernleihkonto im Verbundkatalog ein. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Kopie dieses Formulars per Email, zusammen mit ein paar wichtigen Hinweisen zur Fernleihe.
ADVICE

Please enter only the student email adress! Make sure that it is ready to receive in order to obtain the necessary information on ILL.

As soon as we have received your application, we usually set up your ILL account the next working day. After submitting, you will receive a copy of this form by email along with some important notes on ILL.

Hinweis:

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.