StuPa

Sarah Ulrich

Fachbereich:

Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung

Kontakt: se18362@hs-nb.de

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Ich versuche schnell zu antworten.

 

"Ich stolpere andauernd über meine eigenen Füße und man findet mich deshalb öfter mal auf dem Boden."

 

Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Marketing
  • an Sitzungen teilnehmen
  • zugeordnete Aufgaben erfüllen
  • mit Beschlüssen und anderen relevanten Dingen auseinandersetzen, um Entscheidungen treffen zu können 

Ziele

Die Wünsche der Studierenden so gut es geht umsetzen.

Aktuelles Interesse

  • StuPa für die Student*innen greifbarer machen

‚Alles was uns begegnet, lässt Spuren zurück. Alles trägt unmerklich zu unserer Bildung bei.‘ (Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

 

"Wer immer am Horizont lebt, kennt keinen Sonnenuntergang." (Alfred Selacher)

 

Motivation

Ich möchte mich nicht einfach nur beschweren, sondern die Dinge auch selber in die Hand nehmen und den Alltag der Student*innen so gut es geht positiv gestalten.

 

Hobbys

Durch Corona bin ich dazu gekommen mehr in die Natur zu gehen, nun suchen wir dauerhaft neue, schöne Orte wo wir stundenlange Spaziergänge machen können. Außerdem bastle ich alles mögliche von Pinterest nach.