StuPa

Präsidentin

Franziska Titze

20 Jahre/ 2. Semester Naturschutz und Landnutzungsplanung

 

Kontakt:

Mail: info.stupa@hs-nb.de

 

Ich bin eure Stupa Präsidentin, zwar bin ich erst im 2. Semester und bin 20 Jahre jung, ich habe Energie und Motivation und davon verdammt viel. Dies und mein Wunsch viel über die Hochschule und ihre Mitglieder zu lernen hat mich in die Gremienarbeit getrieben. Ich bin das Gesicht des Stupas nach außen und vertrete euch auf Rektorratssitzungen und Unterschreibe die Beschlüsse, die dafür sind, dass ihr hier ein gutes Studentenleben an der Hochschule habt. Ich arbeite eng mit den anderen Stupis, dem Asta und dem Studentischen Prorektor zusammen. Bekannt bin ich hier auch für meine gute Laune, die wohl sogar ansteckend ist. Wenn neben der Gremien Arbeit noch Zeit bleibt Fotografiere ich viel, beschäftige mich mit Ornithologie oder bin überhaupt draußen unterwegs, alleine oder mit Freunden. Nebenher Studiere ich auch noch…

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt meldet euch. Und wir versuchen es umzusetzen! Sprecht mich einfach an, ich bin ständig irgendwo im Hochschulkontext unterwegs. (Auch ich bin auf diesen Weg dorthin gekommen, wo ich jetzt bin)