StuPa

Cedric Noah Hinrichs

25 Jahre/ 6. Semester Soziale Arbeit

Halli hallo,

ich bin Cedric, 25 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit im 6. Semester und bin Mitglied des StuPas.

Nachdem ich mich ein Jahr lang als Koop im FSR eingebracht habe wollte ich mich gerne aufstellen lassen für ein Amt. Da der FSR SBE sehr gut aufgestellt war und das StuPa im Gegensatz händeringend nach neuen Studis, die sich aufstellen lassen, gesucht hat habe ich mich dafür entschieden. Ich bin motiviert meine Ideen einzubringen und bei der Umsetzung von Projekten tatkräftig zu unterstützen. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, bin im Garten oder auf dem Volleyballfeld anzutreffen und lebe und genieße einfach das Leben. Alles ganz nach dem Motto: Ich lebe mein Leben und studiere auch noch ein bisschen nebenbei. Ich hoffe man sieht sich auf so ein zwei Veranstaltungen.

Bis dahin lasst es euch gut gehen. Cedric