StuPa

Clara Helene Minta

Naturschutz und Landnutzungsplanung

Kontakt:

Mail: lg19176@hs-nb.de  Meldet Euch gerne!

 

"Ich spreche fließend Marvel, StarWars und HarryPotter. Außerdem kann ich an einem Tag 6 Donuts verdrücken, ich trainiere auf mehr hin… ;)"

Aufgaben

  • Mitglied des Haushaltausschusses
  • Stellvertretendes Mitglied im Krisenstab
  • an Sitzungen teilnehmen
  • zugeordnete Aufgaben erfüllen
  • mit Beschlüssen und anderen relevanten Dingen auseinandersetzen, um Entscheidungen treffen zu können 

Motivation

So viele Studierende haben coole Ideen und engagieren sich und ich will als Mitglied im StuPa daran arbeiten, dass die Hochschule diese Projekte auch verwirklicht. Die Energie soll fließen!

 

Ziele

Ich will das die Studierenden das Hochschulleben mitgestalten können und das unsere Stimmen Strukturveränderungen bewirken! 

 

 

Aktuelles Interesse

For Future: Klimaaktivismus an der Hochschule/ Umweltfreundliche Hochschule Neubrandenburg!