Aktuelles & Termine: Bleib auf dem Laufenden!

Herzlich willkommen auf der Seite "Aktuelles & Termine" des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) unserer Hochschule! Hier findest du alle aktuellen Neuigkeiten, Veranstaltungen und wichtigen Termine, die dich als Studierende*r betreffen.

Was erwartet dich hier?

1. Aktuelle Informationen: In dieser Rubrik halten wir dich stets auf dem Laufenden über alle wichtigen Entwicklungen, Bekanntmachungen und Veränderungen an unserer Hochschule. Sei es eine Änderung der Prüfungsmodalitäten, der Start einer neuen Studieninitiative oder sonstige relevante Neuigkeiten – hier erfährst du es zuerst!

2. Veranstaltungen: Du möchtest das Campusleben aktiv mitgestalten und an spannenden Events teilnehmen? Hier findest du eine Übersicht über unsere vielfältigen Veranstaltungen. Von Vorträgen und Workshops über Kulturveranstaltungen bis hin zu sportlichen Aktivitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lass dich inspirieren und sei Teil unserer lebendigen Hochschulgemeinschaft!

3. Termine & Fristen: Verpasse keine wichtigen Fristen mehr! Ob Anmeldezeiträume für Kurse, Abgabetermine von Projekten oder Bewerbungsfristen für Stipendien – wir halten dich über alle relevanten Termine auf dem Laufenden, damit du dein Studium optimal planen kannst.

Bleib immer informiert!

Damit du keine Neuigkeiten oder Veranstaltungen verpasst, empfehlen wir dir, regelmäßig auf dieser Seite vorbeizuschauen. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um in Echtzeit über aktuelle Geschehnisse informiert zu werden. Dein Input ist uns wichtig – wenn du Fragen hast oder Anregungen für Veranstaltungen oder Themen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme!

Wir sind stets darum bemüht, dir die bestmögliche Hochschulerfahrung zu bieten und freuen uns, dich bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Dein AStA-Team