29.10.2019: Gremienvorstellung und Spieleabend

Liebe Studierenden,

Vom Fachschaftsrat hast du bestimmt schon einmal gehört aber kennst du auch schon die anderen Gremien an unserer Hochschule? Wenn du wissen möchtest, wie bei uns Hochschulpolitik gemacht wird und wie du sogar Teil des Ganzen werden kannst, dann haben wir eine einmalige Gelegenheit für dich.

Am 29.10. werden wir in lockerer Atmosphäre mit Snacks und Getränken alle Gremien der Hochschule vorstellen und etwas Licht ins Dunkel bringen!

Um das ganze noch zu toppen, werden wir direkt im Anschluss unsere Tradition fortführen und einen Werwolfabend veranstalten. Was ist das Werwolf-Spiel und warum macht es so viel Spaß? Komm vorbei und finde es heraus! Wer möchte kann danach noch mit uns für den Club vorglühen. :)

Wir freuen uns auf euch!
Euer FSR-Team

06.11.2019: Studierendenvollversammlung

Liebe Studierende, 

am Mittwoch den 6. November findet die Studierendenvollversammlung, zu der alle immatrikulierten Studierenden herzlich eingeladen sind, statt. Sinn und Zweck der SVV ist es, eure Themen zu besprechen und eure Ideen mit Hilfe in die Tat umzusetzen!

Weitere Infos sowie die vorläufige Tagesordnung wird in den kommenden Tagen Studierendenparlament veröffentlicht und an euch per E-Mail geschickt!

Wir freuen uns auf eure Beiträge, Diskussionen und Meinungen - gemeinsam für ein schönes Studieren an der Hochschule Neubrandenburg