Der FSR GPM im Sommersemester 2021

Liebe Studierende, 

Einiges hat sich im letzten Jahr geändert. Die Art, wie wir studieren, zusammenkommen und miteinander in Kontakt treten können und eigentlich unser aller Leben. 

Auch der FSR hat sich in den letzten Semestern wieder und wieder verändert. Neue Wahlen haben Neubesetzungen von Ämtern ergeben und kooptierende Mitglieder sind dazugekommen oder haben die Hochschule verlassen. 

Diese Seite stellt euch den aktuellen FSR GPM des Sommersemesters 2021 vor. Ihr findet hier Informationen zu den Besetzungen der Ämter, zu ihren Aufgaben und zu den aktuellen kooptierenden Mitgliedern. Ein kooptierendes Mitglied zu werden ist übrigens ganz leicht und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Wenn ihr in der aktuellen Situation also Kontakt zur Hochschule und anderen Studierenden sucht, seid ihr bei uns genau richtig! 

Wir versuchen euch stets über die aktuellen Entwicklungen und Ereignisse des Fachbereichs Gesundheits, Pflege, Management und der Hochschule im Allgemeinen zu informieren. Ihr solltet uns also auf jeden Fall auf unserem Instagram-Account "https://www.instagram.com/fsr.gpm.nb" folgen, um keine News, Veranstaltungen und Infos zu verpassen! 

Wir freuen uns, wenn wir euch in unseren FSR-Sitzungen und bald wieder von Angesicht zu Angesicht begrüßen können! Euer FSR GPM 

27.05.2020: Newsletter

Liebe Studierende des Fachbereiches GPM,

 

da ist er, unser Newsletter!!

Wir möchten euch hiermit die erste Ausgabe unseres Newsletters vorstellen. 

Eine Aufgabe des Fachschaftsrates besteht darin, die Studierenden über das Hochschulleben und wichtige Neuigkeiten zu informieren. Aus diesem Grund wurde nun der Newsletter unseres Fachbereiches ins Leben gerufen. 

Er wird euch einmal im Monat per Mail zugeschickt und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Da dies die erste Ausgabe ist, würden wir uns über Feedback freuen. Sendet uns gern eine Mail mit Anregungen, Kritik oder Lob. 

 

Euer Fachschaftsrat