Das sind wir

Max Leppin - Vorsitzender

Max Leppin - Vorsitzender

Max Leppin im FSRAL SS23

Grüße,

ich bin Max (23) studiere Agrarwirtschaft im fünften Semester Bachelor und bin der neue Vorsitzende vom FSR und als studentischer Vertreter im FBR AL. Ich komme aus Brandenburg was ihr hört solltet ihr mal mit mir quatschen. Für mich ist Studium nicht nur Lernen und einen akademischen Abschluss zu bekommen sondern networking, sich im Fachbereich und der HS aber auch darüber hinaus zu connecten und von diesen Bekanntschaften/ Freundschaften auch noch nach dem Studium was haben denn: Kontakte sind das halbe Leben! Ich freue mich mit dem FSR AL und euch Studis dieses Jahr das Campusleben nach Coroni weiter zu reaktivieren.

Wir sehen uns

Niklas König - stellv. Vorsitz

Niklas König - stellv. Vorsitz

Niklas König im FSRAL SS23

Moin, ich bin Niklas, 21 Jahre jung und studiere Agrarwirtschaft Dual im 7. Semester. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Meine Ausbildung zum Landwirt habe ich jedoch auf der Insel Rügen absolviert. Die meisten von euch kennen mich bereits aus dem letzten Jahr, in welchem ich als stellvertretender Finanzer tätig war. Falls ihr Fragen, Wünsche oder Probleme habt, zögert nicht, mich auf dem Campus anzusprechen.
Beste Grüße 
Niklas

Morten Stieglitz - Finanzer

Morten Stieglitz - Finanzer

Morten Stieglitz im FSRAL SS23

Moin, ich bin Morten, 23 Jahre alt und studiere Agrarwirtschaft im 5. Semester.

Vor dem Studium habe ich die landwirtschaftliche Ausbildung auf 3 verschiedenen Betrieben in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein absolviert und mich im Anschluss für das Studium in Neubrandenburg entschieden.

Im FSR kümmere ich mich mit Wiebke zusammen um die Finanzen.

Ich engagiere mich im FSR, um uns Studeneten einen abwechslungsreichen Alltag mit Veranstaltungen und Partys zu ermöglichen.

Euer Morten

Wiebke Meyer - stellv. Finanzerin

Wiebke Meyer - stellv. Finanzerin

Wiebke Meyer im FSRAL SS23

Hallo Leute,
Ich bin Wiebke (21) und studiere im 5. Semester Agrarwirtschaft.
Im FSR bin ich mit Morten für die Finanzen zuständig.
Ich freue mich drauf, gemeinsam mit den anderen, ein paar richtig gute Dinge auf die Beine zu stellen und das Studienleben ein bisschen angenehmer zu gestalten

Konstantin Millahn - Hochschulpolitik

Konstantin Millahn - Hochschulpolitik

Konstantin Millahn im SS23

Moin, meine Name ist Konstantin (21) und ich studiere Agrarwirtschaft im 5. Semester.

Ich komme ursprünglich aus Rostock und bin nach meiner Ausbildung zum Landwirt nun hier in Neubrandenburg.

Meine Aufgabe im FSR ist die Hochschulpolitik. Zudem engagiere ich mich im Studentenclub.

Mir liegt es sehr am Herzen, das eure Stimme als Studierende gehört wird und wir gemeinsam unser Studentenleben gestalten.

Mit freundlichen Grüßen, Konstantin.

Jan-Henrik Wolter - Öffentlichkeitsarbeit

Jan-Henrik Wolter - Öffentlichkeitsarbeit

Jan-Henrik Wolter im FSRAL SS23

Ich wirke in der Fachschaft mit, um verschiedene Angebote zu organisieren, die das Studieren in Neubrandenburg schöner machen :)

Maximilian Joseph - Protokollant/ Lagerist

Maximilian Joseph - Protokollant/ Lagerist

Maximilian Joseph im FSRAL SS23

Moin moin

Ich bin Maximilian (26) und studiere im 5. Semester Agrarwirtschaft. Nach meiner Ausbildung zum Landwirt und meinem Staatlich geprüften Agrarbetriebswirt möchte ich noch das Studium absolvieren. Ich bin für die Protokolle und Lager Angelegenheiten zuständig.

Kyara Siehr - Internes

Kyara Siehr - Internes

Kyara Siehr im FSRAL SS23

Moin ich bin Kyara,

Ich studiere im 5. Semster Agrarwirtschaft und bin seit 2022 im FSR AL.

Ich werde mein bestes geben Euch rechtzeitig über alle anstehenden Events zu informieren und in Zusammenarbeit mit den anderen, diese zu planen und durchzuführen. Außerdem  bin ich noch für die Gestaltung der Website zuständig. Auf eine schöne Zeit!

Kyara