#togehter.strong

Das sind wir!

Die Fachschaftsräte der Hochschule Neubrandenburg. Wir sind ein bunter Haufen aus kreativen Köpfen & jeder Menge Ehrgeiz & noch mehr Hoffnung. Unser Antrieb: Wir setzen uns für Studierende ein & bringen als Kontaktvermittler, euch zusammen.

Wir bieten:  Zu jeder Zeit ein offenes Ohr, Unterstützung u. Hilfe
Wir suchen: Motivierte Studierenden, die Lust haben sich bei uns im FSR einzubringen u. uns zu unterstüzten, egal bei was.

 

Für mehr Informationen scroll einfach nach unten. Da stellen sich dann auch die einzelen Fachschaftsräte AL, GPM, LG & SBE vor.

AUSLANDSSTUDIUM: So geht´s ins Ausland!

Auf ins Ausland! Hier im International Office erhaltet ihr allgemeine Informationen zum Studium und Praktikum im Ausland und individuelle Beratung zu verschiedenen Stipendien- und Förderprogrammen. Informationen zu Partnerschaften, Formularen oder Erfahrungsberichten von Studierenden, könnt ihr schnell und einfach aus der Webseite entnehmen. Für Fragen oder Probleme ist das Office natürlich auch persönlich da: Raum 258-Haus 1.

Lust auf gute Musik, Wein & Kunst ?

Lust auf gute Musik, Wein & Kunst ?

Lust auf gute Musik, Wein & Kunst ? Es ist wieder soweit! Dieses Semester geht es weiter mit der PROF.ART. 2018! Drei Professoren der Hochschule Neubrandenburg sprechen zu einem voher persönlich ausgewähltem Kunstwerk. Den Anfang hat Herr Prof. Grünwald aus dem Fachbereich Landschaftswissenschaften u. Geomatik gemacht. Die zweite Vorstellung gab es von Prof. Goetze. Das nächste Kunstwerk wird Prof. Dr. Robert Northoff am 14.6 - 18 Uhr vorstellen. Kommt vorbei! Musikalisch wird der Abend von DJ TKay begleitet. Für Studierende ist der Eintritt frei! Wo: Kunstsammlung - Große Wollweberstr.24