StreetART - Graffitiworkshop

Du hast Interesse an Themen, die die Gesellschaft bewegen und möchtest deine Gedanken gerne mit anderen teilen? Und dabei nicht nur diskutieren sondern auch mal so richtig kreativ sein?

Dann bist du hier genau richtig! Graffiti und StreetArt sind eine super Möglichkeit über Kunst in Kommunikation mit der Gesellschaft zu treten auch auch Außenstehende zu begeistern und zum Denken anzuregen.

In diesem Workshop erhältst du die Möglichkeit, dich eigenständig und kreativ mit deinen ganz eigenen Themen auseinander zu setzen. Dabei kannst du sogar noch etwas über Graffiti und StreetArt sowie über die Techniken des "sprayens" lernen. Bei der Umsetzung deiner Ideen unterstützt dich Marie-Hélene Pawlik.

Der Alternativtermin am 20.08.2021 ist nunmehr als Ausweichtermin bestätigt. Die Referentin ist mit allen bislang angemeldeten Teilnehmenden im Kontakt. Bei Nachmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an die StudiumPlus-Verantwortliche Sabine Fritsche (fritsche@hs-nb.de).

Organisator

  • Marie-Hélene Pawlik

Veranstaltungsort

  • Spannfeld und Parkplatz Haus 2

Zurück zu allen Veranstaltungen