Hochschul-Chor - Gemeinsames Singen verbindet

Der Hochschulchor startet neu! Alle sind herzlich willkommen!

Bereits seit 2019 hat der Hochschulchor mit Studierenden und Mitarbeitenden intensiv und mit viel Freude zusammen geprobt, sie sind als Chor-Gemeinschaft zusammengewachsen und haben schon sehr positive Auftrittserfahrung sammeln dürfen: z.B. beim Empfang des Hochschulfördervereins, gemeinsamen Konzerten mit MASIPHUMELELE!, zu einer Ausstellungseröffnung und beim Neujahrskolloquium.

Die Chortradition wird fortgesetzt und Rena Gradmann und der vielfach Chorerfahrene Holger Wutschke übernimmt diese frohe Aufgabe.

Jeder und jede ist sehr herzlich willkommen, mitzusingen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir lernen alles gemeinsam und auf eine Weise, die alle Sängerinnen und Sänger gut berücksichtigt und mitnimmt.

Anmelden: direkter Link zum moodle-Buchungssystem

• Holger Wuschke und Rena Gradmann