Bewerbungsgespräch erfolgreich führen

Das Bewerbungsgespräch

Machst Du Dir schon Gedanken für die Zeit nach dem Studium? Wenn Du ins Arbeitsleben möchtest, wird Dir wohl eine Situation begegnen, die entscheidend sein kann - das Bewerbungsgespräch. Unser Workshop stellt sich zunächst den wesentlichen Fragen: Was will ich? Was kann ich? Wer bin ich? Dabei verstehen wir das Vorstellungsgespräch als Chance fürs Leben und stellen Ablauf und typische Fragestellungen vor. 

Stephan Drews, langjähriger Mitarbeiter in der Agentur für Arbeit in Greifswald und Neubrandenburg, ist erfahren in der Beratung von Abiturienten, Studieninteressierten sowie Studierenden. Er ist in dieser Veranstaltung dein qualifizierter Ansprechpartner.

Organisator

  • Stephan Drews (Agentur für Arbeit)

Veranstaltungsort

  • Raum 234 Haus 1

Zurück zu allen Veranstaltungen