StuPa

Tobias Schwarzer 

20 Jahre/ Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung

Aufgaben: 

Meine Aufgabe ist es wichtige Entscheidungen mitzutragen, also über die Hochschulpolitik mitzuentscheiden und immer den Blick der Studierenden nicht zu vergessen.

Mitglied bei Ausschüssen.

 

Motivation: 

Mir macht es Spaß mich für Andere einzusetzten und dementsprechend bin ich gerne im StuPa. Ich habe die Motivation das beste für die Studierendenschaft rauszuholen. 

 

Hobbys: 

Ich spiele sehr gerne Volleyball und habe da auch die Leitungsrolle des Studierendensports Volleyball inne. Zudem zocke ich auch sehr gerne. Ansonsten liebe ich es zu lesen und Animes zu schauen. Aber auch Tage in der Natur finde ich wunderbar. Zudem arbeite ich bei Baltic Adventures, was mir viel Spaß bereitet.