Name:
Toni Heidemann

Alter:
28 Jahre

Studiengang:
Beratung (Master) 2. Semester

Kontakt:

info.stupa@hs-nb.de

 

 

Meine Aufgaben:

Zu meinen wichtigsten Aufgaben zählen die Vor- und Nachbereitungen der Sitzungen sowie diverse Koordinierungsaufgaben im StuPa und AStA. Zudem fällt mir die Planung und Organisation der Studierendenvollversammlung (SSV) zu. Außerdem stehe ich für die Interessen der Studierenden ein und versuche diese gegenüber der studentischen Selbstverwaltung sowie der Hochschule zu vertreten.

Meine Motivation:
Nach 2 schönen Jahren im FSR SBE wollte ich Neues einlassen, um mir somit den Studienalltag ein wenig zu versüßen und gleichzeitig meinen Beitrag für studentische Selbstverwaltung zu leisten. Ich bin sehr gespannt was diese Legislaturperiode mit sich bringen wird und freue mich sehr für eure Belange einstehen zu dürfen!