Name:
Clara-Elisabeth Löscher

Alter:
19 Jahre

Studiendiengang:

Gesundheitswissenschaften Bachelor, 1.Semester

 

 

Meine Ämter/Aufgaben:

StuPa-Mitglied, Vertreterin für den Mensaausschuss, Mitglied Kinokombinat

Meine Aufgaben sind es, an den StuPa-Sitzungen teilzunehmen, dort mit über Anträge abzustimmen und mich mit Mensaausschuss-Vertreter*innen der Hochschulen Stralsund und Greifswald zu treffen und die Meinung der Studierendenschaft zur Mensa zu vertreten.

Meine Motivation:

Als Studentin habe ich, im Gegensatz zu meinem vorherigen Leben als Schülerin, mehr Möglichkeiten, die Vorgänge an meiner (Hoch-) Schule mitzugestalten. Demnach möchte ich diese Chance nutzen und Verantwortung übernehmen. Außerdem freue ich mich über die Möglichkeit, mit Studierenden anderer Fachbereiche zusammen zu arbeiten.