Name:

Sascha Muth

Alter:

21

Studiengang:

Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik, 4. Semester

Kontakt:

hirn.asta@hs-nb.de

Mein Referat/ Zusätzliche Ämter:
Studierendenradio H.i.R.N. / Stellvertretender Vorsitz vom Fachschaftsrat SBE

dazugehörige Aufgaben:
politisch kulturelles Medienreferat; wöchentliche Sendung; Veranstaltungen durchführen (Mensapartys, Grillabende, Unterstützung anderer Referate und Studenten)

Meine Motivation:

Da ich schon seit dem ersten Semester Mitglied im Radio H.i.R.N. bin und mir die Arbeit mit der Radiotechnik, sowie die Durchführung von Radiosendungen Spaß macht, habe ich mich dafür entschieden den Vorsitz zu übernehmen. Ich möchte die Studierendenschaft weiterhin musikalisch unterstützen, wie es das Radio bis jetzt auch immer getan hat.

Was euch so erwartet:

Grillabend; Mensaparty; Unterstützung Fachschaften (Ersti Woche; Weihnachtsfeiern; Absolventenverabschiedungen); Moderation des Drachenbootrennens beim HOT; wöchentliche Sendungen, Unterstützung bei Hochschulveranstaltungen

storages/hs-neubrandenburg/studs/ssv/1323462293_construction_background_221-mb_cb-1_www.hqtexture.com.jpg