AStA

Referat Kultur & Veranstaltungen

Christoph Neubauer

Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung

Kontakt:

Mail: kultur.asta@hs-nb.de

Aufgaben:

  • Organisation und Durchführung von studentischen Veranstaltungen (Mensaparty, Ersti-Party, Fifa Turniere, Poker Turniere)
  • Planung des Hochschultages
  • Teilnahme an Gremiensitzungen

 

Motivation:

Seit Beginn des Studiums habe ich mich für die Gremienarbeit interessiert. Durch mehrere Berührungspunkte mit dem FSR SBE habe ich mich im 3. Semester aufstellen lassen und wurde in diesem Zuge auch gewählt.

Die Gremienarbeit hat mich in meiner eigenen Persönlichkeit wachsen lassen.

Um weiterhin das studentische Leben auf dem Campus zu verbessern, habe ich mich im Mai 2020 zur Wahl für die Referatsleitung Kultur & Veranstaltungen beworben.