Theaterperformance

In die Projektwoche eingeordnet ist am Dienstag das Jahrestreffen der Partnerschaft für Demokratie Neubrandenburg von 15:00 bis 17:00 Uhr. Im Anschluss ab 17:00 Uhr wird eine Theaterperformance zu erleben sein.  

Kerninhalte des Jahrestreffens sind eine Rückschau auf den ersten Förderzeitraum der Partnerschaft für Demokratie Neubrandenburg im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ und Informationen zur kommenden Förderperiode. Dem folgt ab 17:00 Uhr die Vorstellung der Ergebnisse des Projektes „Laden für un-erhörte Geschichten“ in Form einer Theaterperformance. Das Projekt wurde 2019 aus Mitteln für Öffentlichkeitsarbeit, Partizipation und Vernetzung der PfD Neubrandenburg gefördert. Mit einer Publikumsdiskussion über das Theaterprojekt endet die Veranstaltung.

 

Dateien

Veranstaltungsort

  • Hochschule, Haus 1, Hörsaal 3

Zurück zu allen Veranstaltungen