Stipendien.Infoveranstaltung.

In der Stipendien.Infoveranstaltung. informieren wir euch.

Das glauben viele, aber es stimmt nicht. Denn die Noten sind nur ein Kriterium für die Auswahl. Und obwohl Studienfinanzierung ohne Stipendium oft mühsam ist, trauen sich viele nicht an eine Bewerbung. Die Folge: Oft bleiben Plätze frei und Gelder ungenutzt! Deshalb: Nutzt eure Chance! Und nutzt sie frühzeitig, denn das eröffnet die besten Wege in die Förderung.

Gemeinsam mit Dr. Madlen Hunger von ArbeiterKind.de (Koordinatorin und Stipendienwerbung ostdeutsche Bundesländer) zeigen wir euch, wie die Stipendienlandschaft aussieht, worauf ihr bei der Bewerbung achten solltet und was ihr außer Geld noch bekommen könnt. Zusätzlich bekommen wir Besuch und Unterstützung von Nadine Lauterbach (Bundeslandkoordinatorin Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern). Wir freuen uns schon sehr!

Habt ihr Fragen? Schreibt uns einfach per Facebook oder eine Email: neubrandenburgarbeiterkindde
Ihr findet uns jetzt auch auf Instagram: arbeiterkind_neubrandenburg

Mitveranstalter: ArbeiterKind Neubrandenburg & AStA der Hochschule

Veranstaltungsort

  • Hochschule, Haus 1, Hörsaal 2

Zurück zu allen Veranstaltungen