Online-Stipendienveranstaltung mit ArbeiterKind.de & der Hochschule Neubrandenburg

S T I P E N D I E N auch für D I C H - ArbeiterKind.de zeigt dir wie!

In dieser Online-Veranstaltung erzählen wir euch welche Stipendien es gibt und wie man sich bewerben kann. Was schreibt man überhaupt in ein Motivationsschreiben? Welches Stipendium passt zu mir? Was muss ich beachten?

Nach unserer Erfahrung ranken sich um keine andere Form der Studienfinanzierung so viele Vorurteile und Fehleinschätzungen: „Da werden ja nur Überflieger mit Einserschnitt aufgenommen!“

Wir möchten dich über Stipendien informieren und ermutigen, dich zu bewerben!

Gemeinsam mit Daniela Keil von ArbeiterKind.de und Studierenden, die von ihren Stipendien berichten, erfährst du mehr über die Stipendienwelt.

Den Zoom - Zugangslink erhältst du bei der ArbeiterKind Neubrandenburg Gruppe per E-Mail, Instagram oder Facebook. Einfach anfragen!

#bewirbdich #arbeiterkindneubrandenburg #mutzumstudium #stipendienveranstaltung

Mehr auf: 
Email: neubrandenburg@arbeiterkind.de
Instagram: https://www.instagram.com/arbeiterkind_neubrandenburg/?hl=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/ArbeiterKindNeubrandenburg/

 

Dateien


Zurück zu allen Veranstaltungen