Online-Bewerbung für zulassungsfreie Studiengänge bis 31. August

Prof. Wolfgang von Gahlen Hoops ist im Fachbereich Gesundheit, Pflege, Management für diesen Studiengang verantwortlich. (Foto: Fotostudio Jacqueline)

Für die drei zulassungsbeschränkten Studiengänge Early Education, Soziale Arbeit sowie Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik war der 15. Juli der letzte Tag für die Bewerbung. Für den Studiengang Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe besteht noch die Möglichkeit, bis zum 15. August die Online-Bewerbung zu erledigen und dann die Unterlagen zur Hochschule zu senden. Für die meisten zulassungsfreien Studiengänge können sich die Bewerberinnen und Bewerber noch bis zum 31. August online registrieren. Bei den dualen Studiengängen und einigen Weiterbildungsstudiengängen sind die Bewerbungsfristen unterschiedlich.

Nähere Informationen hier

 

 


Zurück zu allen Meldungen