Sitzungen 2018

 

Protokolle

1 mal die Woche und zwar immer Mittwochs machen wir unsere Sitzung.

Dabei sind alle unsere stimmberechtigten und kooptierenden Mitglieder.

Jeder berichtet wie weit er mit seinen Aufgaben gekommen ist, Berichte aus anderen Gremien werden ausgewertet und wir besprechen Veranstaltungen und Vorhaben.

All das halten wir im Protokoll fest, damit wir und auch ihr gut nachvollziehen können wie der Stand der Dinge ist.


Unsere Sitzungen sind öffentlich und starten ab 14.00 Uhr >>> kommt doch mal vorbei ;)

Dekangespräch

Einmal im Semester treffen sich 2 Mitglieder des Fachschaftsrats (Stefanie & John) mit dem Dekan (Prof.Dr. Andreas Franke) und der Studiendekanin (Prof.Dr. Julia Franz).

Wir möchten in gutem Kontakt zu den beiden stehen, denn so können wir uns über wichtige Themen und Angelegenheiten austauschen.

Wir freuen uns immer über Vorschläge und Anregungen die wir weiterleiten und besprechen können. Also wenn euch was einfällt, schickt uns eine Mail ;)

Unsere letzten Gespräche könnt ihr hier nachlesen