Hier werden Sie gebraucht
- Sie entwickeln das Konzept zur sozialen Betreuung in unserem Haus weiter und tragen Verantwortung für die Qualitätssicherung unserer Angebote.
- Sie leiten das Team der Betreuungskräfte, gestalten Dienstplan und Arbeitsabläufe.
- Sie begleiten neue Bewohner*innen individuell in der Eingewöhnung und darüber hinaus.
- Sie gestalten Angebote für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und führen sie durch
- Dabei kooperieren mit anderen Professionen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern
Das macht Sie aus
- Eine einschlägige Berufsausbildung, z.B. Sozialpädagoge/in, Ergotherapeut/in oder Pflegefachkraft
- Leitungserfahrung ist von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- Anerkennung und Umsetzung unseres christlichen Leitbildes
Das macht uns aus
- Vergütung nach dem Tarif der Caritas (AVR) mit jährlichen Steigerungen
- Jahressonderzahlung und Zulagen
- Zusätzlich 5,6% vom Bruttolohn für Ihre Altersversorgung (KZVK)
- 30 Tage Regelurlaub
- Regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Fortbildung
- Persönliches Gesundheitsbudget für Präventionskurse und Massagen
Ihr Dienstort ist: Caritas Altenpflegeheim St. Nikolaus
Invalidenstraße 21, 19370 Parchim
www.caritas-im-norden.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
Frau Katharina Zadorski (Einrichtungsleitung)
Telefon 03871 720-0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 31.07.2023
gerne per E-Mail an st.nikolaus@caritas-im-norden.de