ZIMT > Dienste & Service > Campusnetz > Zugang als Gast > 

Neu: MSDN AA als zentrales Angebot

Ab sofort können die Studierenden und die in der Lehre tätigen Mitglieder der Fachbereiche dieses kostenfreie Angebot von Microsoft nutzen ...lesen

 

 

Drucken & Kopieren mit der FH-Card

Dienst  wird durch die Firma Studentischer Kopierdienst Süd GmbH angeboten. Drucken vom PC-Arb.platz an der HS und vom USB-Stick sowie Scannen auf USB-Stick möglich. ...lesen

 

 

Sie sind NEU an der Hochschule Neubrandenburg?

Hilfe

Schriftgröße: 

Zugang als Gast

Für zeitweise an der Hochschule Neubrandenburg Tätige kann ein befristeter Gastzugang zum Campusnetz bzw. zum Internet eingerichtet werde .

Nutzer mit eigenem PC-Arbeitsplatz melden sich im Rechenzentrum an und bekommen einen für eine begrenzte Zeit gültigen HS-Account inkl. e-mail-Adresse zugeteilt.Alle anderen Gäste unserer Einrichtung können einen eingeschränkten und zeitlich beschränkten Zugang zum Campusnetz zu bekommen, der durch den gastgebende Mitarbeiter zu beantragen ist. Der Zugang umfaßt die Nutzung des Internet und Zugriff auf die Ressourcen der Bibliothek.

Mitarbeiter mit eigener mobiler Technik (Laptops) müssen diese im Rechenzentrum registrieren lassen. Das gilt sowohl für drahtgebundene, als auch drahtlose Verbindungen.

Infomationen zur Konfiguration der Geräte finden Sie unter Hilfe und Support.

zurücknach obenDruckansichtDrücken Sie Ctrl-D um ein Lesezeichen hinzuzufügen weiterempfehlen